9 Gedanken zu „Alles Mögliche

  1. Lieber Herr Axel,

    jetzt habe ich es endlich geschafft, mich auf Deiner Seite anzumelden :-)))

    Eigentlich wollte ich zum Thema „suizidale Eier“ was „gackern“, aber wenn ich dort einen Kommentar hinterlassen möchte, bekomme ich ein „Ups, diesen Inhalt gibt es wohl nicht“…….ebenso an den meisten anderen Stellen.

    Ich glaube, ich bin eher ein „gallina stupida“………*gaaack* 🙁

    Ich hoffe, Du hattest einen Direktflug nach Sydney 😉 ……..

    ………und: ich mag dieses orangefarbene Hawaiihemd 🙂

  2. Ich schließe mich der Meinung zum Hawaiihemd an. Obwohl ich sagen muss, dass es etwas von der Architektur im Hintergrund ablenkt 😉

  3. Deine reiseentige Begleitung erinnert mich ein wenig an Felix 🙂

    Hat sie denn einen Namen?

    Eine Ente von Welt braucht doch einen Namen !!!

    • Das ist die Betriebsente… Mal sehen, ob ich nen passenden Kiwi-Namen für sie finde… Robert? Liest Du mit? Wie heisst die Ente???

Kommentare sind geschlossen.