Yo Man!

So – nun bin ich in den vereinigten Emiraten von Amerika und sitze standesgemäß bei MacDoof, trinke einen Riesenkaffe und stecke mir einen Double Cheeseburger in den Kopf. Mitternacht isses inzwischen. Eben bin ich aufm Highway über eine Brücke und habe doch echt noch mal die Matisse im Hafen gesehen. Da wird einem wehmütig – ich werde den Kahn sehr vermissen.

Und nun geht’s weiter. Der Lotse in Philadelphia hat gesagt, ich soll sehen, dass ich heute Nacht noch an NYC vorbei kome, weil ich sonst morgen früh im Stau stehe. Guter Tipp – ich werde jetzt nach Connecticut fahren und mir da ein Hotel suchen.

Und morgen auf der Fahrt nach Boston werde ich irgendwo wieder bei MacDoof in aller Ruhe die ganzen Bilder der letzten Wochen und den aktuellen GPS-Track hochladen und ein wenig aufräumen.

Freut Euch auf fliegende Fische und tauchende Vögel!