9 Gedanken zu „Neuseeland – Südinsel

  1. Was für ein schöner Ausblick……..fast wie von meinem Balkon 😉

    Die Berge haben einfach etwas Magisches…….

    …kennst Di aus, woasst, was i moan?
    A Berg is nix anders wia a Mordstrumm Stoan.
    Aba drobn aufm Gipfi, des sog i allemoi,
    is vui schena wia druntn im Toi!

    • Ha! Die hier sind höher als Eure! 🙂 Ätsch 😛 Gerade kriecht eine Schlechtwetterfront drüber. Ich mach mal ein Bild…

  2. siehste, es gibt doch schäfle da 🙂
    über genau diesen zug ( tag 2) und diese spektakulären brücken kam letzte woche eine stunde sendung im tv… nur, dass die bilder von denen nicht halb so schön waren, wie deine 🙂

    • Lieblingsdieter – ich hab HdR leider nie gesehen. Ich bin mir aber sicher, dass wir darauf hingewiesen werden, wenn wir irgendwelche Drehorte erreichen 🙂 Bin derzeit in Queenstown – hier in der (wunderschönen) Gegend drehen sie wohl gerade den Hobbit und der Hauptdarsteller residiert hier, was alle möglichen Mädels zu äußerstem Entzücken hinreißt, denn der sei ja soooooo sexyyyyyy… Naja… 🙂

      • Werter Axel 🙂 Welch Frevel, den HdR nicht gesehen zu haben. Dachte eigentlich, „Der Hobbit“ wäre abgedreht und mittlerweile in der Postproduction-Phase. Sehr schöne Fotos übrigens von Dir — bist begabt, auch, was das Schreiben angeht. Solltest mal einen Reisebericht a la Hape Kerkeling schreiben 😉

  3. wow, wunderschöne bilder 🙂

    sag mal, ist das eigentlich jade, was die da verarbeitet haben? oder was für ein stein ist das? *neugierig guckt* … DAS wär was für mich gewesen. *seufzt*

    danke fürs teilhaben lassen und liebe grüsse

    • ja genau – Jade 🙂 Hokitika ist quasi DAS Jade-Zentrum 🙂 Ein LAden am andern… Nur Jade… Und Rubine 🙂

  4. *schmunzelt* …na dann will ich mal hoffen, dass du das eine oder andere steinige mitbringsel für die schwäbische anhängerschaft mitbringen wirst 😉

Kommentare sind geschlossen.