Fish, Chips, Short White & Hokey Pokey

Während die etwas sehr dusselig aussehenden Wekas (siehe Bildergalerie von Tag 9) um mich herum staksten, habe ich mir einen Short White (Espresso) und eine mäßige Portion Hokey Pokey gegönnt. Das Zeug macht süchtig, ist sicher entsetzlich ungesund, von nicht näher beschriebener Zusammensetzung, (angeblich) nur in Neuseeland erhältlich und versüßt einem den Morgen ungemein.

2012-09-21-22-24-01_50d_img_0280

Nachdem die Portion Fish & Chips neulich ja auch relativ moderat war, habe ich dann mittags noch so eine bestellt. Ich hätte das “Kiwi Fish & Chip” evtl. etwas ernster nehmen sollen. Das ganze war dann doch etwas sehr mächtig.

2012-09-22-01-25-16_50d_img_0450

Na, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung – ob das wohl bis zum Mittag reichen würde. Morgen gehen wir auf die Fähre zur Nordinsel. Die säuft sicher ab. Auf dem Frachtschiff ist ein Fitnessraum – mal sehen, ob ich mich überwinden kann…