Meins!!!

Also bin ich dann um 12:00 aufgebrochen, die Getrud offiziell zu erwerben. Auf dem Weg hab ich mal gegenüber vom Liegeplatz angehalten, um mein zukünftiges Lieblingsboot auch mal von achtern zu sehen…

Und nu jehörtse mir – noch mal ein längeres Gespräch mir und einige Erklärungen von Uli – dann zählt Uli das Geld, wir unterschreiben noch den Erhalt des Geldes und legen den genauen Übergabezeitpunkt vertraglich fest und damit habe ich nun ein Motorboot!

Und kann allsofort beginnen, den ganzen Kram an Bord zu schleppen…

Uli und seine Frau haben wirklich gut sauber gemacht und aufgeräumt und mir viele nützliche Kleinigkeiten hinterlassen und die auch noch recht liebevoll bzw. fürsorglich beschriftet 🙂

Ich habe dann 3 Stunden hin und her überlegt und geräumt und umsortiert und wieder anders und dann doch so oder vielleicht eher anders? Und und und… Ich glaube, das dauert noch ne Weile, bis ich ein passendes Ordnungssystem habe – Hauptsache IKEA-Plastikblumen für gnadenlose Gemütlichkeit! 😀

Der Rest findet sich dann sicherlich mit der Zeit – eins ist schon jetzt kler: ich hab sie lieb, die Gertrud! Es ist noch sehr viel zu tun, aber man kann sich schon jetzt sehr wohl fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.