Standort

Derzeit bin ich in Berlin

7 Gedanken zu „Standort

    • Sobald wir ausm Kanal raus sind, ists nicht mehr so voll und wir sind besser erkennbar 🙂 Wetter ist nicht sehr winterlich – grau hier in Rotterdam, aber wer will auch nach Rotterdam? England lassen wir aus wegen Silvester, also gehts heute Nacht direkt in Richtung Kanaren. Ich werd auf Teneriffamal zum Strand radeln, wennd as Schiffsfahrrad einsatzbereit ist. Ansonsten nehm ich ne Taxe oder laufe. Und auf Gran Canaria fahr ih mit der Taxe nach Las Palmas und zum Strand und kauf n bischen was ein… da hab ich 8h Zeit fürn Lndgang. Marokko(Agadir) werde ich auf Anraten aller möglichen Leute an Bord leiben und die beiden Häfen in Spanien und Portugal sind nicht so der Hit… Setobal ist zu weit weg – aber wenn doch ne längere Liegezeit ist, dann nehm ich mir evtl. n Taxi… Wie auch immer – Wetter 🙂 Dauersturm in der Biskaya – lt. Kapitän wirds ungemütlich. D.h., es wird dann auch sicher wirklich ungemütlich – ein zwei Nächte ohne oder mit wenig Schlaf… man wird sehen 🙂 Ggf. hab ich dann n paar hübsche Bildchens 🙂

    • Vielen Dank Frank. Die von Dir gegebene URL läßt mich endlich die Alida erblicken 😉 freu.
      Hoffe, Du hattest schöne Silvester, Katrin

  1. Vor der spanischen Küste – hallo Axel. Hast Du gute Sicht und kannst die portugiesische Grenze sehen? Vermutlich 60 km Entfernung? Ich hoffe, Du hast Gelegenheit einen Porto zu genießen. Schöne Grüße aus dem grauen verregneten Berlin. Heute morgen gab’s was zum Schliddern, erst regenete es und dann gab’s Eis. Du kannst vermutlich baden gehen. Viel Spaß,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.