Bildergalerien

Face Shield

Allgemein

Alles Mögliche, was keine eigene Galerie benötigt :-)

Maker Faire Berlin 2017

Maker Faire Berlin 2017

KSGER T12

Lötstation auf Basis des KSGER T12 Controllers

Lego

Ich habe bei der Auflösung des Haushalts meiner Mutter mein altes Lego gefunden - und ich liebe Containerschiffe... ;-)

Sortieren...

Wenn einem mehrere hundert Kleinteile runterfallen, hat man einiges zu tun :-(

Russentonne

Erweiterungen und Modifikationen rund um das 1000mm- Teleobjektiv von Maksutov - auch bekannt als Russentonne

Raspberry Pi Kameragehäuse

Ein Raspberry Pi Kameragehäuse aus einer Dummy-Überwachungskamera

Bewässerungsanlage

Eigenbau einer Balkonbewässerungsanlage

Wetterstation

Eigenbau einer Wetterstation

Solaranlage

Kleine Solaranlage zum Betrieb einer Wetterstation und einer Balkonbewässerung

Station 1174

Eine AIS-Empfangsstation, die AIS-Daten in marinetraffic.com einspeist

ISP Shield

Arduino-Shield zur Programmierung anderer atmel µController

Gemma Hoop

Ein Kettenanhänger für Nerd-Mädchen basierend auf einem NeoPixel-Ring und Gemma von adafruit

12V Kabeldurchführung

12V Kabeldurchführung

Dipol

Einfache Dipol-Antenne zum AIS-Empfang aus Elektroinstallationsmaterialien und Kupferkabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert